Home LG E460 Optimus L5 II

LG E460 Optimus L5 II

LG E460 Optimus L5 II

LG E460 Optimus L5 IILG hat das Optimus E460 L5 II als mittleres Modell aufgelegt in der L-Serie. Es wird aktuell unter 100 Euro angeboten, verfügt aber trotzdem über gute Hardware und ist besonders für Einsteiger mit hohen Ansprüchen geeignet. Es kommt mit schicker Optik trotz Plastik. Mit dem 4 Zoll großen Display löst es mit 480 x 800 Pixeln auf. Das ist recht wenig aber hält den Preis im Rahmen. Rundungen kommen schon mal mit Treppenbildungen vor und Schriften könnten etwas schärfer sein. Der Blickwinkelbereich des TFT-IPS-Bildschirms ist relativ schmal, dadurch ändern sich Farben und Kontraste. Allerdings reichen die Auflösung sowie die Qualität des Displays für den normalen Gebrauch und normal auflösende Filme.

Spezifikationen:

Betriebssystem: Android Jelly Bean 4.1
Display Touchscreen, TFT IPS Farbdisplay, 4,0 Zoll, WVGA 800 x 480 Pixel
Kamera: 5 MP, 4 x digital Zoom, 2.560 x 1.920 Pixel und Blitz
Prozessor: Mediatek MT6575, 1 GHz Takt, 1 Kern
Bluetooth-Version 3.0
GPS-Empfänger
Hotspot-Funktionalität
GSM (2G), EDGE, UMTS (3G)
Wi-Fi IEEE 802.11 b/g/n
Mobiler Wi-Fi Hotspot, USB-Tethering, Bluetooth-Tethering
UKW-Radio
Freisprecheinrichtung über Touchscreen ein- und ausschaltbar
Akku: Li-Ion 3,8 V 1.700 mAh
Stand-by: 2G: bis 550 Std.; 3G: bis 550 Std.
Sprechzeit: 2G: bis 600 Min., 3G: bis 540 Min.
Festplattenspeicher: 4 GB, 1,9 GB nutzbar
Erweiterbar: MicroSD-Karte bis 512 MB
Abmessungen L x B x H: 117,5 x 62,2 x 9,28 mm
Gewicht: 103 g

LG E460 Optimus E460 L5 II Preisvergleich

Aktuelle Testberichte

[small_thumb_loop cat=“14″ tag=“46″]

Aktuelle News

[small_thumb_loop cat_exclude=“14″ tag=“46″]

Aktuelle Videos